Printer Friendly, PDF & Email

Fachberatung

Wir sind für Sie da

Naturprodukte bedürfen oft einer besonderen Fachkenntnis bei der Verarbeitung. Hierzu haben wir uns in jahrelanger Zusammenarbeit Partnerbetriebe aufgebaut. Der Stamm dieser Partnerbetriebe wächst und durch intensive Schulungen werden diese Betriebe von uns und unseren Lieferanten ständig auf den neuesten Stand gebracht.

Dadurch können durch uns fachgerechte Leistungen wie Verlegung von Parkett, Dielen, Korkparkett, Linoleum, Sisal oder Schurwolle, Anbringen von Treppenläufern oder das „Verspannen“ von Teppichen ebenso organisiert werden wie das gesamte Reinigen und Pflegen von Parkett oder Teppichen.

Auch das Spektrum der Wandgestaltung sowie der Fassadenanstrich sind seit Jahren ein wichtiger Bestandteil im Programm der TRENDWENDE.

Rufen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns,

Ihr TRENDWENDE-Team

Jetzt Kontakt aufnehmen

Suchwörter